Die Suche ergab 6 Treffer

von Schnuppinator
Do 6. Okt 2011, 21:11
Forum: Fliegen gehen
Thema: 22.10. Odenwaldcup - feiern & fliegen(?)
Antworten: 7
Zugriffe: 3922

Re: 22.10. Odenwaldcup - feiern & fliegen(?)

hi jungs, also sorry, hier die klärung: bis mitte dieser woche hätte man sich wegen der t-shirts melden sollen. daher meine e-mail (siehe oben). am einfachsten wäre es, wenn der verein die bestellung sammelt und den gesamtbetrag auf unser konto überweist. 1052240 kto.nr. bei der spaka tauberfranken ...
von Schnuppinator
Fr 24. Jun 2011, 16:04
Forum: Gleitschirmfreunde Taubertal
Thema: Fast eingeschlafen ????
Antworten: 10
Zugriffe: 15724

Re: Fast eingeschlafen ????

hallo andreas,

da gings sooo gemütlich zu in der luft... beim gähnen ist mir dann noch eine fliege in den mund geflogen! :?

hoffen wir, dass die thermik bald wieder zurückkehrt!

viele grüße

jens
von Schnuppinator
Fr 10. Jun 2011, 15:06
Forum: Fliegen gehen
Thema: schleppen taubertal pfingsten
Antworten: 0
Zugriffe: 1669

schleppen taubertal pfingsten

hi jungs,

samstag schaut nicht so richtig gut aus. sonntag könnte bei null-wind klasse werden. wir sind an beiden tagen in giebelstadt. gäste nach voranmeldung herzlich willkommen!

viele grüße

jens
von Schnuppinator
Fr 10. Jun 2011, 14:23
Forum: Gleitschirmfreunde Taubertal
Thema: Schleppen an Pfingsten
Antworten: 0
Zugriffe: 3175

Schleppen an Pfingsten

hi jungs,

morgen schauts insgesamt nicht so gut aus. von der richtung her gehen wir nach giebelstadt. sonntag wird insgesamt viel besser. bei null wind (umlaufend) gehen wir nach giebelstadt.

viele grüße

jens

rückmeldung auch unter: jens.jurgan@gmx.de
von Schnuppinator
Fr 10. Jun 2011, 14:21
Forum: Gleitschirmfreunde Taubertal
Thema: Willkommen im neuen Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 3021

Willkommen im neuen Forum

Hier gehts rund ums Schleppen im Lieblichen Taubertal! Nutzt das Forum rege und teilt anderen eure Pläne oder Erfahrungen mit.

Viele Grüße

Jens
von Schnuppinator
Fr 10. Jun 2011, 14:19
Forum: Kurpfälzer Gleitschirmflieger
Thema: Neues Forum der Fliegergemeinde
Antworten: 18
Zugriffe: 13884

Re: Neues Forum der Fliegergemeinde

hi jungs,

vielen dank fürs schnelle einrichten eines ersatzforums! letzte zeit habe ich mich ein bißchen ausgeklinkt aus dem forum, was allerdings kein desinteresse meinerseits war.

viele grüße

jens