Die Suche ergab 6 Treffer

von Kojak
Di 1. Okt 2019, 08:26
Forum: Fliegen gehen
Thema: Groundhandling Wiese nahe Heidelberg
Antworten: 24
Zugriffe: 9757

Re: Groundhandling Wiese nahe Heidelberg

Das Airfield Heidelberg war zwischenzeitlich von LKWs zugestellt ist jetzt aber wieder durch Betonklötze freigehalten. Dadurch kann man nur noch zu Fuss oder mit dem Fahrrad drauf. Nächste Parkmöglichkeiit ist beim Wertstoffzentrum oder beim Tennisplatz etwas südlich vom Flugfeld.
von Kojak
Do 16. Mai 2019, 12:55
Forum: Fliegen gehen
Thema: Algodonales im November 2019 -02.bis 09.Nov 2019-
Antworten: 6
Zugriffe: 1253

Re: Algodonales im November 2019 -02.bis 09.Nov 2019-

Ich möchte mitfliegen, bitte mit Einzelzimmer, Gruß Bernhard Kern
von Kojak
Do 17. Jan 2019, 19:25
Forum: Fliegen gehen
Thema: Algodonales im März 2019 - 16.bis 23.März 2019-
Antworten: 6
Zugriffe: 1664

Re: Algodonales im März 2019 - 16.bis 23.März 2019-

Hallo Schorsch

ich möchte gerne mit nach Algondonales und hätte gerne ein Einzelzimmer.
Gruß, Bernhard Kern
von Kojak
So 16. Dez 2018, 21:37
Forum: Fliegen gehen
Thema: Groundhandling Wiese nahe Heidelberg
Antworten: 24
Zugriffe: 9757

Re: Groundhandling Wiese nahe Heidelberg

Groundhandling im Pfaffengrund auf dem Airfield ist super. Östliche Wiese nach Asphaltpiste verwenden. (Westliche Wiese ist Hundeklo also nur für Profies verwendbar). Für Nord-West-Süd gut. Ost ist durch Berg und Süd Ost durch Erdhügel verwirbelt. Parken auf der Landebahn problemlos möglich durch di...
von Kojak
Do 19. Apr 2018, 08:43
Forum: Kurpfälzer Gleitschirmflieger
Thema: Königstuhl - Einweisung in das Fluggebiet
Antworten: 396
Zugriffe: 126917

Re: Königstuhl - Einweisung in das Fluggebiet

Ich werde am 5.5.2018 teilnehmen.
Gruß, Bernhard
von Kojak
Fr 13. Apr 2018, 22:32
Forum: Kurpfälzer Gleitschirmflieger
Thema: Königstuhl - Einweisung in das Fluggebiet
Antworten: 396
Zugriffe: 126917

Re: Königstuhl - Einweisung in das Fluggebiet

Ich, Bernhard Kern, würde auch gerne am 21.04.2018 am Baumrettungskurs und Landeeinweisung teilnehmen und werde vor 10 Uhr am Landeplatz sein.
Bin Hobby-Baumkletterer und könnte bei Bedarf auch noch Equipment mitbringen.

Gruß, Bernhard