Donnerstag Winde

Öffentliches Forum der Kurpfälzer
Benutzeravatar
Uwe Hein
Beiträge: 249
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 22:42
Wohnort: Heidelberg

Donnerstag Winde

Beitrag von Uwe Hein » Mo 22. Aug 2011, 18:29

Maddin hat für kommenden Donnerstag und Freitag Schlepptage in Hockenheim angekündigt. Er schult dort zwar seine Jünger, freut sich aber auch über Freiflieger (und Windenfahrer).

Am Samstag kommt unsere Winde wieder in ihr Zuhause nach Schönbrunn. Sollte auch dann das Wetter mitspielen, wird geschleppt bis zum Abwinken!

Gruß
Uwe

P.S. Dieser Thread gilt ab sofort für alle Themen rund ums Schleppen mit unserer Winde. Auch für entsprechende Verabredungen oder Anfragen für Schlepptage.

Jonas
Beiträge: 38
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 23:31

Re: Donnerstag Windenschlepp

Beitrag von Jonas » Mi 24. Aug 2011, 13:42

Wäre am Samstag in Schönbrunn dabei, wenn mich jemand mitnehmen kann, auch zum Aufbau.

Benutzeravatar
gary
Administrator
Beiträge: 1536
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 20:19
Wohnort: Heidelberg

Re: Donnerstag Windenschlepp

Beitrag von gary » Mi 24. Aug 2011, 17:36

Wer Quad fährt sollte camouflage tragen ... eigentlich egal, er wird es am Ende sowieso tun ;)

Grüße
Gary*

*= der lieber auf Westwind am Sonntag hofft

Benutzeravatar
Thomas J.
Beiträge: 328
Registriert: Di 7. Jun 2011, 00:18

Re: Donnerstag Winde

Beitrag von Thomas J. » Do 25. Aug 2011, 00:00

Hallo Leute

Sonntag bin ich auch mal wieder im Lande und bereit zum Schleppen.
Wetterbericht sieht auch mal ganz passabel aus!

Los geht's um 11 Uhr

Wer ist dabei?
Bitte hier melden!
----------------------------
liebe Grüße
Thomas

Jonas
Beiträge: 38
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 23:31

Re: Donnerstag Winde

Beitrag von Jonas » Do 25. Aug 2011, 01:21

Ich warte noch auf eine Email aus der Uni, je nachdemw as drin steht bin ich Samstag und/oder Sonntag dabei

Jürgen Thoni
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Jun 2011, 16:08

Re: Donnerstag Winde

Beitrag von Jürgen Thoni » Do 25. Aug 2011, 18:18

Wäre auch mit dabei :-)
sind denn auch Tandemflieger mit von der Patie?
Denn wenn es Samstag nicht klappt, dann würde mein
Kumpel auch am Sonntag Tandemfliegen wollen! ?

Gruss Jürgen
allways happy landings

Benutzeravatar
Uwe Hein
Beiträge: 249
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 22:42
Wohnort: Heidelberg

Re: Donnerstag Winde

Beitrag von Uwe Hein » Do 25. Aug 2011, 19:48

Hallo Schleppwillige,

im Moment sieht es fürs Wochenende eher schlecht aus. Das Windenfahrzeug hat einen Defekt im Schaltgestänge.
Maddin wird die Winde deshalb morgen nach der Schulung zur Werkstatt in Hockenheim bringen. Vermutlich findet die Reparatur dann erst Anfang der nächsten Woche statt.

Wenn sich wider Erwarten etwas anderes ergeben sollte, werden wir Euch an dieser Stelle informieren.

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Uwe Hein
Beiträge: 249
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 22:42
Wohnort: Heidelberg

Re: Donnerstag Winde

Beitrag von Uwe Hein » Do 25. Aug 2011, 21:45

NEU*NEU*NEU

Maddin beginnt morgen mit dem Schleppen bereits um 10 Uhr!
Später wird der Wind evtl. zu stark.

Freiflieger sind willkommen.

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Thomas J.
Beiträge: 328
Registriert: Di 7. Jun 2011, 00:18

Re: Donnerstag Winde

Beitrag von Thomas J. » Do 25. Aug 2011, 22:15

Das ist ja blöd!
Nun bin ich nach so langer Zeit endlich mal wieder zum Schleppen da, dann streikt die Winde :-(
----------------------------
liebe Grüße
Thomas

Benutzeravatar
gary
Administrator
Beiträge: 1536
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 20:19
Wohnort: Heidelberg

Re: Donnerstag Winde

Beitrag von gary » Fr 26. Aug 2011, 13:57

Thomas J. hat geschrieben:... dann streikt die Winde :-(
Die winde Streikt? Kann man da nicht eine Einstweilige Verfügung dagengen erwirken?

Aber mal im Ernst: was ist los?

Grüße
Gary

Antworten