Donnerstag Winde

Öffentliches Forum der Kurpfälzer
Holger

Re: Donnerstag Winde

Beitrag von Holger » Do 22. Sep 2011, 09:08

Moin Thomas,

sollte ich am Wochenende nicht kurzfristig an die Jöchelspitze fahren bin ich beim Aufbau am Sonntag um 11 Uhr mit dabei. Entscheidung morgen, Wetter soll nämlich auch in den Nordalpen sehr gut werden... :P

Viele Grüße

Holger

Thomas J.

Beitrag von Thomas J. » Do 22. Sep 2011, 20:32

Jo, Alpen hätt mir auch sehr gut gefallen.
Vor allem weil ich Fr. und Mo. Kurzarbeit habe.
Aber ich war ja dieses Jahr schon so viel unterwegs.
Und daheim in Schönbrunn wirds sicherlich auch wieder mal Toll ;-)

3 Tage relaxen auf der Winde :-)
für mich, ohne Reisestress, Entspannung und Erholung pur ;)
----------------------------
liebe Grüße
Thomas

gary
Administrator

Beitrag von gary » Fr 23. Sep 2011, 10:10

Wird jemand mit dem Tandem da sein? Ich hätte eine Passagierin, die auch etwas für den Verein spenden würde.
Falls ja, an welchem Tag?

Grüße
Gary

Backerman

Beitrag von Backerman » Fr 23. Sep 2011, 11:15

gary hat geschrieben:Wird jemand mit dem Tandem da sein? Ich hätte eine Passagierin, die auch etwas für den Verein spenden würde.
Falls ja, an welchem Tag?

Grüße
Gary
Ich fahre am Sonntag für 3 Tage mit dem Tandem ins Tannheimer Tal. Ist mir wahrscheinlich zu kanpp am Samstag. Sonst würde ich das gerne tun. Aber wenn Du einen anderen Piloten findest, kannst Du den Tandem am Samstag bei mir abholen. Nur müsstest Du ihn dann abends wieder bei mir vorbei bringen.

Schöne Grüße
Hj

Jonas

Beitrag von Jonas » Fr 23. Sep 2011, 11:43

Da wir mittlerweile auf Seite 4 sind und Seite 3 vielleicht schon in Vergessenheit gerät...
Könnte mich jemand am Samstag und/oder Sonntag mitnehmen? Treffpunkte: HD- Studentenwohnheim, Brückenstrasse, Bismarckplatz, Betriebshof, Hauptbahnhof, Schlierbach S-Bahnhof.
Liebe Grüße
Jonas

Backerman

Beitrag von Backerman » Fr 23. Sep 2011, 16:45

Jonas hat geschrieben:Da wir mittlerweile auf Seite 4 sind und Seite 3 vielleicht schon in Vergessenheit gerät...
Könnte mich jemand am Samstag und/oder Sonntag mitnehmen? Treffpunkte: HD- Studentenwohnheim, Brückenstrasse, Bismarckplatz, Betriebshof, Hauptbahnhof, Schlierbach S-Bahnhof.
Liebe Grüße
Jonas
Aber Jonas, niemand hat Dich vergessen! - Die ignorieren Dich, weil Du immer am längsten oben bleibst. ;)

Lg HJ

Daniel Völker

Beitrag von Daniel Völker » Fr 23. Sep 2011, 22:08

Also Jonas wenn du niemanden finden solltest, kannst du mit der S-Bahn nach Hirschhorn fahren... von dort aus kann ich dich gerne mitnehmen 8-)
(Hab ich dir ja letztes mal schon angeboten ;) )

Melde dich einfach nochmal bei mir wegen der Uhrzeit... oder schreib ne Nachricht ich schaue spätestens morgen früh nochmal ins Forum.

Gruß
Daniel
Wettervorhersagen sind Horoskope mit Zahlen.

gary
Administrator

Beitrag von gary » Fr 23. Sep 2011, 22:27

Backerman hat geschrieben:... wenn Du einen anderen Piloten findest, kannst Du den Tandem am Samstag bei mir abholen. Nur müsstest Du ihn dann abends wieder bei mir vorbei bringen.
Nein danke. Die Gutste wollte ohnehin lieber am Sonntag fliegen, wie ich inzwischen herausgefunden habe ... :roll:

Wie viele gehen denn jetzt morgen an die Winde? Es nervt, dass sich hier immer nur die Hälfte anmeldet. :evil: *nörgel*

Grüße
Gary*

*=der schlechte Laune hat, weil er morgen gerne (am besten schon ganz früh) ins Lechtal gefahren wäre, aber keinen Mitfahrer findet :-(

Backerman

Beitrag von Backerman » Sa 24. Sep 2011, 05:18

Hi Gary,

frag mal den Axel, der will auch weg.

LG Hj

Ps.: Die Gutste ist aber sehr anspruchsvoll, kann sie sich das leisten?

Alex Petzinger

Beitrag von Alex Petzinger » Sa 24. Sep 2011, 08:45

Ich komm evtl. auch noch nach. Hab aber um 10 Uhr erst mal ENDLICH meine Einweisung für den Ölberg.
Würde danach natürlich gerne auch dort fliegen, aber ich glaub die Windrichtung spielt nicht mit.
Also komm ich nach Schönbrunn danach.

Grüße, Petzi

Antworten