Siegerehrung Odenwaldrunde 2018

Es geht nicht immer nur ums Fliegen - aber meistens ;-)
Antworten
seilflieger
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Jun 2011, 05:56

Siegerehrung Odenwaldrunde 2018

Beitrag von seilflieger » Mo 10. Sep 2018, 12:21

Der Gleitschirmclub Kraichtal hat sich bereit erklärt für 2018 die Siegerehrung der Odenwaldrunde zu übernehmen.
Bisher haben wir folgendes dafür unternommen:
Wir haben einen Koordinator (Detlef Geis) bestimmt den Termin festgelegt (am 23.11.) und sind derzeit dabei noble Spender für Preise zu finden.
Um weiter zu machen, brauchen wir aber Infos:
Die Veranstaltung findet in Kraichtal Gochsheim ab 20Uhr statt.
Um planen zu können, brauchen wir von jedem teilnehmenden Verein die Personenzahl die zu der Veranstaltung kommt- wäre nett, wenn wir diese Info bis Mitte Oktober (21.10.) hätten.
Ich war beim letzten mal leider nicht selbst dabei, daher entschuldigt die (vielleicht blöde) Frage: wer macht die Auswertung, wieviele und welche verschiedenen Klassen werden geehrt?
Ich hoffe die Anmeldung funktioniert noch wie beschrieben- dann kann Detlef hier die notwendigen Infos absetzen.
Gruß Franz Merl

Benutzeravatar
gary
Administrator
Beiträge: 1531
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 20:19
Wohnort: Heidelberg

Re: Siegerehrung Odenwaldrunde 2018

Beitrag von gary » Fr 21. Sep 2018, 08:13

Hallo Franz,
schön von euch zu hören. Also soweit ich mich erinnere hatten wir Standard, Sport und Performance getrennt gewertet. Ob es eine extra Tandemwertung gab, weiß ich nicht mehr. Wie wäre es eine Gruppe in "Signal" aufzumachen? (Aus Datenschutzgründen können viele ja kein Whatsapp mehr nutzen.) Wir hätten nämlich auch noch Sponsoring für die Shirts anzubieten ...

Grüße
Gary

seilflieger
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Jun 2011, 05:56

Re: Siegerehrung Odenwaldrunde 2018

Beitrag von seilflieger » Fr 21. Sep 2018, 12:53

Signal kenn ich nicht, werde mir das aber mal anschauen und gebe die Info auch an unseren Koordinator Detlef weiter. Ich bezweifle aber, dass die teilnehmenden Vereine bzw. deren Vorstände darüber erreichbar sind.
Da dieses Forum hier offenbar eher selten genutzt wird, werden wir die Vorstände noch direkt anschreiben bzw. kontaktieren.
Wenns wieder T-Shirts gäbe, wären natürlich klasse- was muss ich dafür tun?

maik
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Jul 2011, 14:33

Re: Siegerehrung Odenwaldrunde 2018

Beitrag von maik » Mo 5. Nov 2018, 00:43

Leider habe ich die Info erst eben gelesen.
Habe jetzt mal 4 Personen aus dem Verein des Gleitschirm-Clubs Neckar-Odenwald angemeldet.
Maik Reiss, Martin Leible, Rainer Trunk u. Rainer Bossler.

Kann mir jemand die Anschrift mitteilen.

Benutzeravatar
gary
Administrator
Beiträge: 1531
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 20:19
Wohnort: Heidelberg

Re: Siegerehrung Odenwaldrunde 2018

Beitrag von gary » Mo 5. Nov 2018, 11:08

Hallo Maik,
gib bitte noch die Shirt-Größen an, dann reiche ich sie zusammen mit der Kurpfälzer Liste ein.

@Franz: sorry, ich hatte deine Antwort übersehen. Aber das wurde ja inzwischen mit Ecki geklärt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Grüße
Gary

Detlef
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 09:16

Re: Siegerehrung Odenwaldrunde 2018

Beitrag von Detlef » Mo 5. Nov 2018, 13:03

Liebe Gleitschirm- und Drachenflieger/innen,

die Siegerehrung der Odenwaldrunde findet dieses Jahr im Kraichgau statt. Der Termin ist der 23.11.2018 ab 20.00 Uhr. Der Veranstaltungsort ist
die Gaststätte Züchterheim Gochsheim, Im Steinbrunnen 3, 76703 Gochsheim.

Wir, die Kraichtäler Gleitschirmflieger/innen freuen uns auf Euch.

Grüße aus dem Kraichgau
Detlef

Rainair
Beiträge: 91
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 19:33

Re: Siegerehrung Odenwaldrunde 2018

Beitrag von Rainair » Di 6. Nov 2018, 22:58

Hallo Organisatoren,

mal eine Frage: Die Siegerehrung für die Odenwaldcup Saison 2016 wurde Ende 2017 vom Deltaclubmitglied Marcel H. in der Grillhütte bei Waldwimmersbach durchgeführt. Eigentlich hätte man dabei gleich die Siegerehrung für die Saison 2017 (Odenwaldcup) gleich mitmachen können. Wurde aber nicht gemacht. Fällt die Siegerehrung für den Odenwaldcup 2017 aus, oder ist die dann bei der Siegerehrung 2018 mit dabei?

Gruß Rainer

Benutzeravatar
gary
Administrator
Beiträge: 1531
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 20:19
Wohnort: Heidelberg

Re: Siegerehrung Odenwaldrunde 2018

Beitrag von gary » So 18. Nov 2018, 14:46

Hallo zusammen,
ich hab das gerade nochmal nachgeschlagen und Rainer hat recht (danke für den Hinweis), eigentlich wäre erst mal die 2017er dran. Unter dem zeitlichen Aspekt würde ich auch eine "Kombi-Siegerehrung 2017/2018" befürworten. Bekommt ihr das hin?

Viele Grüße
Gary

Antworten