Motor...hmmm...

Öffentliches Forum der Motorschirmflieger
Antworten
rombacge
Beiträge: 947
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:12

Motor...hmmm...

Beitrag von rombacge » Mi 14. Nov 2012, 19:08


Arcus 6.26
Beiträge: 735
Registriert: Do 2. Jun 2011, 23:45

Re: Motor...hmmm...

Beitrag von Arcus 6.26 » Mi 14. Nov 2012, 21:26

rombacge hat geschrieben::o
http://www.youtube.com/watch?v=KvKmWhWv ... re=related

Gruß Georg

Hallo Georg,
da gefällt mir das als related angezeigte Vid besser:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=gCF ... ature=fvwp
herzliche Grüße
Andreas

Benutzeravatar
gary
Administrator
Beiträge: 1536
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 20:19
Wohnort: Heidelberg

Re: Motor...hmmm...

Beitrag von gary » Do 15. Nov 2012, 00:05

Beide Clips sind sehenswert. Beim Moschi-Clip hab ich die ganze Zeit nur gedacht "Lass ihn fliegen, lass ihn fliegen!" Aber der Pilot wollte einfach nicht ... :roll:

Ich weiß das ist OT, aber wenn wir schon bei den related Clips sind ... man kann auch andere motorisierte Dinger schrotten. Die Mutter des "Piloten" war eine Katze. Er selbst hat jetzt wohl ein Leben weniger:
http://www.youtube.com/watch?v=iBwUglmJii4

:shock:
Gary

Arcus 6.26
Beiträge: 735
Registriert: Do 2. Jun 2011, 23:45

Re: Motor...hmmm...

Beitrag von Arcus 6.26 » Do 15. Nov 2012, 20:58

gary hat geschrieben:... Die Mutter des "Piloten" war eine Katze. Er selbst hat jetzt wohl ein Leben weniger:
http://www.youtube.com/watch?v=iBwUglmJii4
:shock:
Gary
unglaublich :o

Antworten