Videos vom Königstuhl

Alles vom bebilderten Flugbericht bis zum Nonsens-Clip
Benutzeravatar
gary
Administrator
Beiträge: 1533
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 20:19
Wohnort: Heidelberg

Videos vom Königstuhl

Beitrag von gary » So 4. Sep 2011, 22:54

Hallo zusammen,
damit die Anzahl der Themen hier nicht explodiert wäre es schön, wenn wir fluggebietsbezogene Filme immer in einen Thread einstellen könnten. Außerdem findet man so die Clips leichter wieder und alle Teilnehmer werden automatisch benachrichtigt wenn es etwas neues gibt.
Ich mache mal den Anfang mit meinem letzten Flug vom Königstuhl (nach Zwingenberg). 8-)

http://www.youtube.com/watch?v=lWKdDggOX7w

Viele Grüße
Gary

Benutzeravatar
R@phael
Beiträge: 289
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 22:18
Wohnort: Ladenburg
Kontaktdaten:

Re: Videos vom Königstuhl

Beitrag von R@phael » Mo 5. Sep 2011, 01:13

Tolles video Gary,... da muss ich noch bei passender Gelegenheit ein "mag ich" vergeben :D

Raphael
"Eigentlich ist es gut, dass die Menschen der Nation unser Banken- und Währungssystem nicht verstehen.
Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh."

Henry Ford

Benutzeravatar
gary
Administrator
Beiträge: 1533
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 20:19
Wohnort: Heidelberg

Re: Videos vom Königstuhl

Beitrag von gary » Mo 5. Sep 2011, 04:07

Mach das. Ich muss übrigens an meiner Flugdynamik arbeiten. Bei 1:34 sieht man schon Spinnweben zwischen den Leinen ...

:oops:
Gary

Benutzeravatar
Backerman
Beiträge: 275
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 07:33

Re: Videos vom Königstuhl

Beitrag von Backerman » Mo 5. Sep 2011, 12:48

Hi Gary,

schöne Filmsche wirkliche sehr schön gemacht!

Nur aus Deinem neuen Bild / Avatar werd ich nicht ganz schlau. Der schöne, grüne Hintergrund?
Ich frage mich: Bist Du heimlich im Dschungel geflogen? Oder ist das Seil rechts vielleicht ne Liane? Aber da passt der Helm wiederum nicht!
Tarzan trägt nie einen Helm :mrgreen:

Bitte klär mich mal auf, was es mit dem Bild auf sich hat.
LG Hj

FlyinSven
Beiträge: 169
Registriert: Di 7. Jun 2011, 16:11
Wohnort: Walldorf

Re: Videos vom Königstuhl

Beitrag von FlyinSven » Mo 5. Sep 2011, 14:33

gary hat geschrieben:letzten Flug vom Königstuhl (nach Zwingenberg). 8-)
Schönes Video - Schöner Flug - und nachdem ich ihn mir im XC nochmal angeschaut hab, haben sich dann auch meine Fragen zerstreut wo denn in Zwingenberg um Himmels Willen ein Fluß ist und wie man vom Königstuhl DA hinkommt... war dann ebendoch nicht das Zwingenberg bei Bensheim ;-)

Benutzeravatar
gary
Administrator
Beiträge: 1533
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 20:19
Wohnort: Heidelberg

Re: Videos vom Königstuhl

Beitrag von gary » Di 6. Sep 2011, 10:23

Backerman hat geschrieben:... aus Deinem neuen Bild / Avatar werd ich nicht ganz schlau. Der schöne, grüne Hintergrund?
Ich frage mich: Bist Du heimlich im Dschungel geflogen?
Der Dschungel östlich von Lützelsachsen heißt Odenwald! :mrgreen:
Das war ein Bild aus dem Video, welches ich am 28.08. Irgendwo zwischen Schriesheim und Weinheim aufgenommen hatte.

Grüße
Gary

Benutzeravatar
gary
Administrator
Beiträge: 1533
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 20:19
Wohnort: Heidelberg

Re: Videos vom Königstuhl

Beitrag von gary » Di 6. Sep 2011, 10:42

FlyinSven hat geschrieben:... war dann ebendoch nicht das Zwingenberg bei Bensheim ;-)
Hätte vielleicht besser Neckargerach schreiben sollen. ;)

Grüße
Gary

Benutzeravatar
gary
Administrator
Beiträge: 1533
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 20:19
Wohnort: Heidelberg

Re: Videos vom Königstuhl

Beitrag von gary » Sa 12. Nov 2011, 18:00

Das "schöne Wetter" verleitet zum Videoschnitt ...

"Touch down on the Russenstein"

Grüße
Gary

rombacge
Beiträge: 936
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:12

Re: Videos vom Königstuhl

Beitrag von rombacge » Sa 12. Nov 2011, 18:41

schäää Gary;) ;) ;) ;) dieses Filmsche von Rafi der manchmal nicht gerne läuft ;) ;)

http://www.youtube.com/watch?v=bGS2h54h7S8

Gruss

Benutzeravatar
gary
Administrator
Beiträge: 1533
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 20:19
Wohnort: Heidelberg

Re: Videos vom Königstuhl

Beitrag von gary » Sa 12. Nov 2011, 19:25

Kenn' ich doch ;-) Das wurde am selben Tag gemacht. Nur mit dem Videoschnitt war er viel schneller ... :oops:
Hatte das vor einiger Zeit auch auf der KFG Homepage unter "Videos" verlinkt.

Grüße
Gary

Antworten