Groundhandeln

Alles vom bebilderten Flugbericht bis zum Nonsens-Clip
Antworten
rombacge
Beiträge: 940
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:12

Groundhandeln

Beitrag von rombacge » Mi 14. Mär 2012, 21:00

:D :D am Landeplatz in Schriese um den Baum (Ost) oder ein Pakour um die Hütte :lol: :lol: :lol: :lol:

http://vimeo.com/38453815

Gruß Georg

FlyinSven
Beiträge: 169
Registriert: Di 7. Jun 2011, 16:11
Wohnort: Walldorf

Re: Groundhandeln

Beitrag von FlyinSven » Mi 14. Mär 2012, 22:33

...da frag ich mich doch warum Frank immer mit seiner kompletten Kletterausrüstung anrückt, um am Königstuhl an der Wetterstation zu arbeiten ;-)

Paddy
Beiträge: 139
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 20:54

Re: Groundhandeln

Beitrag von Paddy » Mi 14. Mär 2012, 23:13

Das letzte Handling hat den Baum einen dicken Ast gekostet.

Wie hat damals Alexandra gesungen.... mein Freund der Baum ist Tod, er starb im frühen Morgenrot..... lalalalala :-)
„Diejenigen, welche sich für die Praxis ohne Wissen begeistern, sind wie Seeleute, die ohne Kompass ein Schiff besteigen und nie ganz sicher sind, wohin sie fahren.“
Leonardo da Vinci

Arcus 6.26
Beiträge: 735
Registriert: Do 2. Jun 2011, 23:45

Re: Groundhandeln

Beitrag von Arcus 6.26 » Do 15. Mär 2012, 06:18

rombacge hat geschrieben:...
http://vimeo.com/38453815
Gruß Georg
cool ... und beim nächsten Versuch schafft er es die Birnen zu wechseln ;-).

herzliche Grüße

Andreas

Volkair
Beiträge: 46
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 22:35

Re: Groundhandeln

Beitrag von Volkair » Do 15. Mär 2012, 11:04

Paddy hat geschrieben:Das letzte Handling hat den Baum einen dicken Ast gekostet.
Ich frage mich ob diese Art von Handling wirklich notwendig ist?
Wobei wenn das noch ein paar mal vorkommt überlebt er das eh nicht (der Baum).
:mrgreen:
Alexandra hat geschrieben:.... mein Freund der Baum ist Tod, er starb im frühen Morgenrot..... lalalalala :-)
Viele Grüße aus Mannheim

Volker

P.s.: gut das sich niemand weh getan hat! :D
Attáck!

Antworten