Paragliding Mallorca

Alles vom bebilderten Flugbericht bis zum Nonsens-Clip
Antworten
Stefan Rö
Beiträge: 55
Registriert: So 5. Jun 2011, 13:02

Paragliding Mallorca

Beitrag von Stefan Rö » Do 17. Mai 2012, 11:55

-.-
Zuletzt geändert von Stefan Rö am Sa 17. Mai 2014, 17:36, insgesamt 2-mal geändert.
“Vorsicht ist nicht Feigheit und Leichtsinn ist nicht Mut ”

Benutzeravatar
gary
Administrator
Beiträge: 1536
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 20:19
Wohnort: Heidelberg

Re: Paragliding Mallorca

Beitrag von gary » Do 17. Mai 2012, 20:29

Schöner Clip. Am Rahmen müsste man noch arbeiten ;)

Erinnert mich ein wenig an meinen Urlaub bei Santa Pola. Die Bedingungen am Start waren dort ähnlich sportlich. Oft ging es bis raus über's Meer und dann zurück an die Klippe und wieder hoch. Sehr nett. Der offizielle Landeplatz ist etwas großzügiger. Manchmal konnte ich bei der Familie direkt am Strand landen, wenn nicht so viel los war. Man darf nur nicht zu weit nach fliegen sonst steht man im Nudistenareal und wird ziemlich blöde angeschaut. :oops: Zwecklos zu erwähnen, dass ich zuvor davon nichts wusste ...

:mrgreen:
Gary

Antworten