Gary tandemgirls

Alles vom bebilderten Flugbericht bis zum Nonsens-Clip
Antworten
rombacge
Beiträge: 936
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:12

Gary tandemgirls

Beitrag von rombacge » Sa 28. Sep 2013, 14:38

Gary schau mal deiner Tochter ins Gesicht :lol: :lol: :lol: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=aB7Flns0yPo

habe so gelacht....

Gruß Georg

Arcus 6.26
Beiträge: 735
Registriert: Do 2. Jun 2011, 23:45

Re: Gary tandemgirls

Beitrag von Arcus 6.26 » So 29. Sep 2013, 11:45

rombacge hat geschrieben:Gary schau mal deiner Tochter ins Gesicht :lol: :lol: :lol: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=aB7Flns0yPo

habe so gelacht....

Gruß Georg
Spaß macht insbesondere die Beobachtung der zweiten Passagierin. Beim Blick in die Kamera lächelt sie bemüht. Beim Blick nach unten zeigen die Gesichtszüge dann die wohl wirkliche Befindlichkeit. Klasse sind da jeweils die Perspektivwechsel ;-).

herzliche Grüße

Andreas

Benutzeravatar
gary
Administrator
Beiträge: 1533
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 20:19
Wohnort: Heidelberg

Re: Gary tandemgirls

Beitrag von gary » Mo 30. Sep 2013, 01:20

@Georg: Hab mich auch amüsiert. Vor allem weil sie den Dutt unterm Helm gelassen hat und der Helm irgendwie deplatziert wirkt.
@Andreas: So schlimm kann es nicht gewesen sein. Sie meinte, sie würde das jederzeit gerne wieder machen.

ALLE Passagiere des Tages fühlten sich übrigens vor der Landung aus dem Gurtzeug geschubst. Ich glaube das war nicht nur so ein Gefühl ...

:mrgreen:
Gary

Arcus 6.26
Beiträge: 735
Registriert: Do 2. Jun 2011, 23:45

Re: Gary tandemgirls

Beitrag von Arcus 6.26 » Mo 30. Sep 2013, 09:42

gary hat geschrieben: ALLE Passagiere des Tages fühlten sich übrigens vor der Landung aus dem Gurtzeug geschubst. Ich glaube das war nicht nur so ein Gefühl ...

:mrgreen:
Gary
Hallo Gary und Georg,
über den Gurtzeugschubser hatte ich mich auch gefreut. Da war ich bei meinen Tandemflügen eher zurückhaltend. Es ist aber wirklich erstaunlich wie lange so macher Passagier braucht um sich wieder in eine laufbereite Position zu bringen. Einigen muss man dabei wirklich kräftig helfen. Georgs dynamische Strategie überrascht und lässt keinen Raum für langes Zögern ;-).
Herzliche Grüße
Andreas

FlyinSven
Beiträge: 169
Registriert: Di 7. Jun 2011, 16:11
Wohnort: Walldorf

Re: Gary tandemgirls

Beitrag von FlyinSven » Mo 30. Sep 2013, 10:01

Arcus 6.26 hat geschrieben: Spaß macht insbesondere die Beobachtung der zweiten Passagierin.
Lustig finde ich auch ihren Blick im Moment des Ablösen des Schleppseils - da scheint ihr klar zu werden "Jetzt häng ich wirklich frei in der Luft" ;-)

rombacge
Beiträge: 936
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:12

Re: Gary tandemgirls

Beitrag von rombacge » Mo 9. Dez 2013, 19:42


Benutzeravatar
gary
Administrator
Beiträge: 1533
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 20:19
Wohnort: Heidelberg

Re: Gary tandemgirls

Beitrag von gary » Mo 9. Dez 2013, 22:28

Ohne Worte halt!

:D
Gary

Benutzeravatar
Backerman
Beiträge: 275
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 07:33

Re: Gary tandemgirls

Beitrag von Backerman » Fr 13. Dez 2013, 18:41

Master of Tandem 8-)

Antworten