The "Ice"man

Alles vom bebilderten Flugbericht bis zum Nonsens-Clip
Antworten
Benutzeravatar
R@phael
Beiträge: 289
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 22:18
Wohnort: Ladenburg
Kontaktdaten:

The "Ice"man

Beitrag von R@phael » Di 15. Apr 2014, 00:07

Hat er auch nicht den Eispickel vergessen,... :shock: Der Schirm wird zumindest keinen Leinenverhänger bekommen, bei dieser "Kälte",...
Es sieht unglaublich aus :shock:

http://vimeo.com/76300657


Grüße
Raphael
"Eigentlich ist es gut, dass die Menschen der Nation unser Banken- und Währungssystem nicht verstehen.
Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh."

Henry Ford

Arcus 6.26
Beiträge: 735
Registriert: Do 2. Jun 2011, 23:45

Re: The "Ice"man

Beitrag von Arcus 6.26 » Mi 16. Apr 2014, 05:28

R@phael hat geschrieben:Hat er auch nicht den Eispickel vergessen,... :shock: Der Schirm wird zumindest keinen Leinenverhänger bekommen, bei dieser "Kälte",...
Es sieht unglaublich aus :shock:

http://vimeo.com/76300657


Grüße
Raphael
Guten Morgen Raphael,
die eingeblendeten Sprüche und die Gesten die der Pilot macht deuten wohl darauf hin, dass er da ein lange geplantes Ziel erreicht hat. Kann es sein, dass er sich absichtlich in einen Schneemann verwandelt hat?
Verwunderte Grüße
Andreas
PS.: Die Musik (sie ist wirklich sehr schön) passt im Ernstfall wohl auch zu dem Termin wo sich seine Freunde und Bekannten für ihn noch ein letztes Mal schick anziehen ...

Antworten