Seite 1 von 1

Atos fly high

Verfasst: Do 9. Mai 2013, 19:15
von rombacge

Re: Atos fly high

Verfasst: Fr 10. Mai 2013, 22:04
von Paragliding
Super Video!!

Re: Atos fly high

Verfasst: Sa 11. Mai 2013, 01:09
von gary
Hmmm ... vielleicht gehe ich doch noch irgendwann mal mit so einem Flachflügler fremd.

;)
Gary

Re: Atos fly high

Verfasst: So 12. Mai 2013, 20:21
von Arcus 6.26
gary hat geschrieben:Hmmm ... vielleicht gehe ich doch noch irgendwann mal mit so einem Flachflügler fremd.

;)
Gary

Ja, da bin ich auch mit dabei!

Re: Atos fly high

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 01:35
von Paddy
Herzlich gerne! Ich freue mich wenn ihr mit mir fliegen wollt! :-)

Grüße,
Paddy

Re: Atos fly high

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 15:33
von Thomas Hering
Daran hätte ich auch Interesse, schreib doch hier mal rein wo & wann es losgehen kann...
VG, Thomas

Re: Atos fly high

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 22:17
von gary
Supi! Das besprechen wir auf der Hessischen.

;)
Gary

Re: Atos fly high

Verfasst: Di 14. Mai 2013, 10:16
von Paddy
Einfach Email an: tandem@sgbergstrasse.de
Ihr werdet dann über die Kosten informiert und wenn ihr dann immer noch wollt in die Tandemliste aufgenommen. :-)
Wenn das Wetter passt und unser Schlepppilot und ich Zeit haben, bekommt ihr automatisch eine Email.

Grüße,
Paddy