Groundhandling Wiese nahe Heidelberg

Verabredungen und Fragen zu Fluggebieten
Benutzeravatar
Uwe Hein
Beiträge: 249
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 22:42
Wohnort: Heidelberg

Re: Groundhandling Wiese nahe Heidelberg

Beitrag von Uwe Hein » Fr 12. Apr 2013, 10:21

das Airfield Pfaffengrund wird vermutlich erst Mitte des Jahres von den Amerikanern aufgegeben. Es dürfte schwierig sein, dort groundzuhandeln :mrgreen: .

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Backerman
Beiträge: 275
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 07:33

Re: Groundhandling Wiese nahe Heidelberg

Beitrag von Backerman » Sa 13. Apr 2013, 05:11

Uwe Hein hat geschrieben:das Airfield Pfaffengrund wird vermutlich erst Mitte des Jahres von den Amerikanern aufgegeben. Es dürfte schwierig sein, dort groundzuhandeln :mrgreen: .

Gruß
Uwe
Da bekommt das Wort "groundzuhandeln" eine ganz neue Bedeutung..... :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Hj

Matthew
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 18:53

Re: Groundhandling Wiese nahe Heidelberg

Beitrag von Matthew » Sa 13. Apr 2013, 21:50

Vielen Dank an Alle, hoffentlich probiere ich alle demnächst (außer Pfaffengrund ;-))

Matt

Benutzeravatar
Kojak
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Apr 2018, 12:15
Wohnort: Heidelberg

Re: Groundhandling Wiese nahe Heidelberg

Beitrag von Kojak » So 16. Dez 2018, 21:37

Groundhandling im Pfaffengrund auf dem Airfield ist super. Östliche Wiese nach Asphaltpiste verwenden. (Westliche Wiese ist Hundeklo also nur für Profies verwendbar). Für Nord-West-Süd gut. Ost ist durch Berg und Süd Ost durch Erdhügel verwirbelt. Parken auf der Landebahn problemlos möglich durch direkte Zufahrt über den Diebsweg. Bei Sonnenuntergang kann durch Weely-Biker und Car-Poser auf der Landebahn auch mal ein spektakulärer Hintergrund entstehen.
Bernhard (Kojak)

Benutzeravatar
Kojak
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Apr 2018, 12:15
Wohnort: Heidelberg

Re: Groundhandling Wiese nahe Heidelberg

Beitrag von Kojak » Di 1. Okt 2019, 08:26

Das Airfield Heidelberg war zwischenzeitlich von LKWs zugestellt ist jetzt aber wieder durch Betonklötze freigehalten. Dadurch kann man nur noch zu Fuss oder mit dem Fahrrad drauf. Nächste Parkmöglichkeiit ist beim Wertstoffzentrum oder beim Tennisplatz etwas südlich vom Flugfeld.
Bernhard (Kojak)

Antworten