Mit dem Tandem rund um Heidelberg

Wir bekommen immer wieder Anfragen zu Tandemflügen. Einmal im Jahr laden wir daher, im Rahmen der Veranstaltungen von Natürlich Heidelberg zu dem "Tag mit den Gleitschirmfliegern" ein. Den Termin erfährt man dort und die Plätze können auch nur dort gebucht werden - wir haben keinen Einfluß auf die Vergabe.

Wer nicht so lange warten möchte, der kann einen der kommerzielle Anbieter kontaktieren. (Preise und Modalitäten sind dort zu erfragen bzw. zu vereinbaren. Da diese Flüge nicht im Namen der Kurpfälzer Gleitschirmflieger durchgeführt werden, können wir keine weiteren Auskünfte erteilen.)

Kommerzielle Anbieter

Der Verein ist kein Veranstalter kommerzieller Tandemflüge. Alle genannten Anbieter sind zwar Vereinsmitglieder, bieten ihr Leistungen jedoch völlig eigenverantwortlich an.